Logo

Logo

Montag, 16. Mai 2011

Die Erfolgswelle geht weiter!!

Homburg war der Austragungsort für die zweite Qualifikation für den Vereinscup. Die Bodenverhältnisse waren nicht ganz einfach und so musste man vorsichtig, aber doch angriffig reiten.
Wieder gelang es dem RV Sulgen in der unteren Stufe mit zwei Nullfehlerritten eine gute Ausgangslage zu schaffen.
Vor dem Schlussreiter stand fest, dass Sulgen, Frauenfeld und Hinterthurgau um die Podestplätze kämpfen.
Thomas behielt die Nerven und wir konnten die Führung übernehmen. Das Zittern begann bei der Schlussreiterin, Karin Brägger, für den RV Frauenfeld, sie im Moment doch in Hochform. Der fehlerfreie Ritt gelang, doch die Schlusszeit reichte nicht um uns von der Spitze zu verdrängen. Somit, wie bereits in Amriswil, konnte uns nur noch Hinterthurgau verdrängen. Die Spannung war riesengross. Als der Schlussreiter die Ziellien überquerte war die Entscheidung klar, erneuter Sieg für die Equipe des RVS. Unglaublich!!
Ich durfte die drei Erfolge mit der Equipe miterleben und meinen Teil dazu beitragen. Es ist ein Höhenflug, denn wir einfach geniessen dürfen. Für mich zählen aber nicht nur die guten Ritte und der Erfolg, sondern auch die gegeseitige Unterstützung unter uns Reitern, die Betreuung durch Hampi auf dem Abreitplatz und die Fans die mitfiebern. Weiter so Sulgen. Es macht Spass für und mit euch zu reiten:-)

Nela

1 Kommentar:

Raphi W. hat gesagt…

Super gmacht ;) , gratuliere!