Logo

Logo

Montag, 2. Mai 2011

Alles Neu macht der Mai

Hallo Liebe RVS-Mitglieder!

Morgen Abend, 3. Mai 2011 werden wir unseren Übungsplatz AU mulchen, der Platz ist deshalb ab 19.00 Uhr gesperrt. Freiwillige und kurzentschlossene Helfer sind natürlich jederzeit Herzlich Willkommen.

Ansonsten gibt es erfreuliche News von unsere Vereinsequipe zu verkünden: Wir konnten in der 1. Quali-Prüfung in Amriswil einen souveränen Sieg feiern und freuten uns riesig darüber! Geritten sind: Manu Kradolfer, Jasi Stadelmann, Gabi Brugger und ich (wobei die Ladies einiges besser waren)! Das gibt Zuversicht für die ganze Saison und zeigt, dass wir nicht einfach mitreiten um dabei gewesen zu sein, obwohl wir den Final in Sulgen durchführen und somit automatisch qualifiziert sind...NEIN, wir geben trotzdem unser Bestens, wie man es sich von den Sulgnern gewohnt ist! Nächsten Sonntag geht's bereits weiter mit der Coupe Quali (3er-Equipe) in Weinfelden, wir sind gespannt und freuen uns auf viele drückende Daumen.

Ach ja...nicht vergessen: Nächsten Dienstag, 10. Mai 2011 ist Anmeldeschluss für unser Waldfondue, ich freue mich über jede Anmeldung die noch reinflattert, per Post oder auf dem elektronischen Weg, es wird sicher ein lustiger Abend werden! Am besten ihr kommt diesen Freitag Abend an den 1. Abendritt beim Materialdepot und meldet Euch gleich bei mir an! Weitersagen nicht vergessen, auch Freunde des RVS sind herzlich eingeladen!

Also, bis dann! Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Zeit mit Euren Pferden, Euren Freunden und der Familie!

Herzliche Grüsse

Euer Präsi
Thomas

Keine Kommentare: