Logo

Logo

Sonntag, 15. August 2010

Finaleinzug nach Zitterpartie geschafft!

Petrus meinte es zum Glück noch einigermassen gut mit den Egnacher. Bei einem Mix aus Regen und Sonne trat unsere Equipe zur letzten Qualitikation für den Final an.
Die Bodenverhältnisse waren nicht optimal, aber der Parcours gut angepasst. Unsere Equipe kämpfte tapfer und erreichte den 11. Schlussrang. Jetzt begann das grosse Zittern. Reichen die Punkte um unter den ersten 4 Equipen zu bleiben, die in den Final einziehen? Die Rechnerei schien eine Ewigkeit zu dauern...
Und dann endlich die Erlösung. 4. Platz im Schlussklassement, was den Einzug ins Final am 12. September in Balzers FL bedeutet.
Ein grosses Dankeschön an unsere Reiter Jasmin Stadelmann, Elvira Märki, Thomas Blatter und Andrea Rietmann, die trotz den schlechten Verhältnissen ihre Pferde für den Verein geritten haben.
Und unbedingt in der Agenda rot anstreichen: 12.9.2010 Final Balzers!!

Keine Kommentare: