Logo

Logo

Samstag, 14. August 2010

Bronzemedaille in Aadorf


Nachdem alle Equipen ihre vier Ritte absolvierten hatten war klar, dass um die Medaillen ein Stechen erfolgen würde. Der KV Hinterthurgau und RV Walkirch mit je vier Punkten auf dem Konto ritten um die Gold und Silbermedaille. Unsere Junioren mit 8 Punkten auf dem Konto gegen den VTB Aesch und RV Lorze um Bronze.
In der glücklichen Ausgangslage, als letzte Equipe ins Stechen gehen zu können, ritten Sabrina Brugger mit Ironie und Alessio Stadelmann mit Top Bollie Wollie ohne Abwurf und in der schnellsten Gesamtzeit. So sicherten sie sich die Bronzemedaille.
Herzlichen Glückwunsch an unsere vier Junioren Sabrina Brugger, Alessio Stadelmann, Mirjam Brauchli und Natascha Wanner.

1 Kommentar:

Blavatz hat gesagt…

Ganz herzliche Gratulation an unsere Junioren für die super Leistung, macht weiter so! Und besten Dank an Jasi für die Betreuung der Equipe!

Lg Thomas