Logo

Logo

Dienstag, 30. März 2010

Eure Meinung zählt: Ideen für Anlässe unseres Vereins

Hallo zusammen!

Ich bin nun seit einem Jahr Übungsleiter unseres Vereins. Letztes Jahr hat sich bezüglich den durchgeführten Events noch nicht wirklich viel geändert. Zukünftig möchte ich aber mehr Events für jedermann durchführen, sei es mit oder auch ohne Pferd. Deshalb will ich diese Gelegenheit nutzen, um bei EUCH nachzufragen, was Eure Bedürfnisse sind! Auf welche Anlässe habt Ihr Lust, womit könnte man wieder mehr Mitglieder zur aktiven Teilnahme bewegen?
Ich bin in dieser Angelegenheit sehr offen für neue Ideen und würde mich daher auf möglichst viele Feedbacks freuen!

Liebe GrüsseThomas

2 Kommentare:

sibylle und raphael hat gesagt…

Hi Thömi

Erstmal *daumenhoch* für deinen super Einsatz und Ideen haben wir auch, wie wärs mit einer RV Sulgen Olypiade für jedermann mit oder ohne Pferde, nähere Infos folgen ;-)

Blavatz hat gesagt…

Hallo zemä! Danke fürs Kompliment und ich bin gespannt auf Eure Idee mit der Olympiade! :-)

gruess thömi