Der Reitverein Sulgen gratuliert den beiden stolzen Eltern Nora und Michi ganz herzlich zu ihrem süssen Sohn Steven und wünscht der jungen Familie alles Gute, Glück und Gesundheit für ihre Zukunft! Wir freuen uns mit euch!
Der Reitverein Sulgen und Umgebung heisst Dich herzlich Willkommen. Egal ob Spring-, Dressur- , Freizeit- oder Westernreiter, hast Du Interesse unseren Verein näher kennen zu lernen? Sende uns ein E-Mail und wir werden mit Dir Kontakt aufnehmen! E-Mail: rvsulgen@gmail.com
Logo
Sonntag, 15. Juli 2012
Montag, 9. Juli 2012
3. Abendritt
Am letzten Freitag fand der 3. Abendritt des RVS statt. Leider fanden nur gerade fünf Reiter mit ihren Pferden den Weg nach Sulgen. Wir begaben uns auf einen schönen Ausritt entlang der Thur nach Weinfelden und wieder zurück ins Materialdepot. Dort erwartete uns eine köstliche kalte Platte, die wir zusammen mit einem kühlen Bier oder Saft genossen.
Der 4. und letzte Abendritt findet am 24. August statt.
Freitag, 8. Juni 2012
Einladung zur Geburtstagsparty von Mäggi Brugger
Wir freuen uns mit Mäggi auf ihren Geburtstag anzustossen
und bedanken uns im Namen des RVS bereits jetzt schon für die Einladung.
Ort der Veranstaltung: Restaurant Station, Erlen
Datum: 14.6.2012
Türöffnung: 19.00 Uhr
Voraussetzungen:
Gute Laune und Lust zu feiern sind absolute Pflicht ;-)
Gekonter Umgang mit den langen Gabeln fürs Fondue!
Dienstag, 5. Juni 2012
OKV-Sternritt nach Frauenfeld
Nachdem der Stafetten-Ritt an die OFFA im Jahr 2011 ein Erfolg war, organsiert der OKV über das Ressort WEF dieses Jahr einen Sternritt nach Frauenfeld. Der Reitverein Frauenfeld und Umgebung übernimmt einen grossen Teil der Organisation und begrüsst am 16. Juni alle Reiter und Fahrer sowie alle Angehörigen auf der grossen Allmend in Frauenfeld.
Das Ziel ist neben dem gemeinsamen Reit- und/oder Fahrerlebnis die Pflege der Kameradschaft bei einem feinen Steak oder Wurst vom Grill mit Brot und diversen Salaten. Für Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt. Ob Sie von zu Hause aus nach Frauenfeld reiten oder Fahrer oder Ihren Hänger auf dem Parkplatz in Frauenfeld abstellen und einfach einen Ausritt auf dem Gelände der Allmend Frauenfeld unternehmen ist Ihnen völlig freigestellt. Seien Sie einfach dabei, wenn sich die Reiter/Fahrer ab 15 Uhr treffen. Für eine Anbindestelle vor Ort für die Pferde ist gesorgt.
Weitere Informationen findest hier!
Weitere Informationen findest hier!
Montag, 4. Juni 2012
2. Cup - Qualifikation in Unterstammheim
Gestern kämpfte unsere Equipe mit Tamara Blatter auf Vanini, Thomas Blatter auf Nobody, Manu Kradolfer auf Ricsi und Gabi Brugger auf Natanya in Unterstammheim um Punkte.
Bei Schauer und Wind ritten wir auf dem Sand in Unterstammheim unsere Parcours. Doch wie letztes Wochenende wollte uns nur wieder ein Null-Fehlerritt gelingen und die anderen mussten einen Abwurf in Kauf nehmen. Acht Punkte blieben auf unserem Konto stehen, dies reichte gestern für den 8. Platz in der Qualifikation.
Bereits am Sonntag geht es weiter mit der Punktejagt in Wängi. Um 14.30 beginnt die Prüfung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von Fans :-)
Bei Schauer und Wind ritten wir auf dem Sand in Unterstammheim unsere Parcours. Doch wie letztes Wochenende wollte uns nur wieder ein Null-Fehlerritt gelingen und die anderen mussten einen Abwurf in Kauf nehmen. Acht Punkte blieben auf unserem Konto stehen, dies reichte gestern für den 8. Platz in der Qualifikation.
Bereits am Sonntag geht es weiter mit der Punktejagt in Wängi. Um 14.30 beginnt die Prüfung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von Fans :-)
Freitag, 1. Juni 2012
2. Abendritt mit dem RVS
Zu acht starteten wir wie gewöhnt von Sulgen aus Richtung Istighofen. Das Wetter war herrlich und der Boden gestattete uns den einen und anderen Galopp der Thur entlang. Anschliessend wurden wir mit leckeren Weisswürsten und Bretzeln verköstigt. Danke den Organisatoren!
Samstag, 26. Mai 2012
1. Cup- Qualifikation in Frauenfeld
Unsere Equipe verpasste heute das Podest nur knapp und beendet die erste Cup-Qualifikation auf dem guten 4. Platz.
Die Einlaufprüfung beendete Thomas mit Nobody auf Rang 1, knapp vor Gabi mit Natanya.
Für den Verein geritten sind Thomas Blatter mit Nobody, Manu Kradolfer mit Ricsi, Tonja Steppacher mit Ossco und Gabi Brugger mit Natanya.
Nächsten Sonntag findet bereits die 2. Qualifikation in Oberstammheim statt. Fans zur Unterstützung der Equipe sind immer gern gesehen.
Sonntag, 20. Mai 2012
Flossrennen 2012
Grosser Einsatz von Elvira, Werner, Andrea, Roger, Matthias und Stephan am Flossrennen 2012!
Wir haben alles gegeben! Danke euch allen, es war super! Tamara
Wir haben alles gegeben! Danke euch allen, es war super! Tamara
Mittwoch, 16. Mai 2012
Waldfondue 2012
Trotz des eher kühlen Wetter's, was eigentlich dem Anlass "Waldfondue" angemessen war, kamen viele Mitglieder und Freunde des Reitvereins zum Fondue-Plausch nach Sulgen. Die gute Stimmung des letztjährigen Anlasses hat sich rumgesprochen, sodass dieses Jahr noch mehr Leute anwesend waren. Das Fondue schmeckte lecker und verdursten musste zum Glück auch niemand ;-)
Sonntag, 6. Mai 2012
Abonnieren
Posts (Atom)





