Logo

Logo

Donnerstag, 20. Mai 2010

„Eurocheval“ in Offenburg


Geschätztes Vereinsmitglied
Gerne möchten wir Dich zu einem eintägigen Ausflug an die Pferdemesse „Eurocheval“ in Offenburg einladen. Diese ist mit über 400 Ausstellern, 50‘000 Besuchern und zahlreichen Showeinlagen eine der grössten Pferdemessen Europas.
Da die meisten Pferdesportartikel dort einiges günstiger sind als bei uns, lohnt sich der
Ausflug vielleicht auch für Dein Portemonnaie!



Anmeldung bis Dienstag, 8. Juni 2010


Anmeldetalon hier herunterladen

Sonntag, 2. Mai 2010

OKV-Coupe in Weinfelden

Herzliche Gratulation:
Unsere Equipe hat sich mit dem 6. Rang an der Coupe Quali Weinfelden für den Final am 26. Juni in Wil qualifiziert...wir freuen uns drauf!

Sonntag, 25. April 2010

1. Mulchen in unserem Trainingsplatz AU - ein voller Erolg!

Hallo zemä!

Eine kleine Equipe unseres Vereins hat mit der freundlichen Unterstützung von Walter Müller am letzten Donnerstag Abend zum ersten Mal unseren Trainingplatz Au gemulcht. Die Arbeit ging wirklich sehr zügig voran, innerhalb von einer Stunde stand alles wieder an seinem Platz.
Wir finden das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und sind davon überzeugt, dass man schon bald eine grosse Verbesserung der Bodenqualität feststellen kann. Löcher und Unebenheiten werden nämlich ebenfalls verringert.

Der nächste Einsatz ist anfangs Mai geplant. Wir wären froh, wenn sich freiwillige Helfer bei Max Müller melden würden.
Ich denke da vor allem an regelmässige Benützer des Platzes...

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Thomas




Dienstag, 30. März 2010

Eure Meinung zählt: Ideen für Anlässe unseres Vereins

Hallo zusammen!

Ich bin nun seit einem Jahr Übungsleiter unseres Vereins. Letztes Jahr hat sich bezüglich den durchgeführten Events noch nicht wirklich viel geändert. Zukünftig möchte ich aber mehr Events für jedermann durchführen, sei es mit oder auch ohne Pferd. Deshalb will ich diese Gelegenheit nutzen, um bei EUCH nachzufragen, was Eure Bedürfnisse sind! Auf welche Anlässe habt Ihr Lust, womit könnte man wieder mehr Mitglieder zur aktiven Teilnahme bewegen?
Ich bin in dieser Angelegenheit sehr offen für neue Ideen und würde mich daher auf möglichst viele Feedbacks freuen!

Liebe GrüsseThomas

Sonntag, 28. März 2010

Hallenabschlussprüfung im RSZ Thurfeld

Am 28. März 2010 fand zum wiederholten Male die Hallenabschlussprüfungen des RV Sulgen statt. Zahlreiche Mitglieder sind für die Prüfungen erschienen und hatten Spass ihr erlerntes Können den Zuschauern präsentieren zu können. Hampi Blatter hat die Reiter und die Gäste mit einem köstlichen Essen verpflegt und es war ein geselliges Zusammensein unter den Mitgliedern und ihren Freunden im Reitsportzentrum Thurfeld in Sulgen.

Rangliste hier herunterladen

Samstag, 27. März 2010

Uebungplatz einrichten





Eigentlich war regen angesagt, aber der Wettergott hat es gut gemeint und so konnte bei Sonnenschein, der Platz eingerichtet werden. Das lässt doch gutes für die diesjährige Springsaison hoffen...

Hier gehts zu allen Bildern